Neues Jahr – größeres Team – erweitertes Angebot

Ein Jahr ist nun vergangen, seit Friseurin Petra Baumgart das Friseurgeschäft Studio B übernommen hat.
Unser Team ist in dieser Zeit gewachsen, genauso wie unser Angebot.

Wir freuen uns, dass das Team um die Friseurin und Nageldesignerin Elena erweitert wurde. Seit November 2017 unterstützt sie uns wieder und ist für Haare und Nägel zuständig.

Im Dezember 2017 fand sich in Tanja noch eine freundliche und tatkräftige Friseurhelferin.
Seit Anfang dieses Jahres ist Anja noch zu unserem Team hinzugekommen. Eines ihrer Steckenpferde sind Braut- und Hochsteckfrisuren sowie das perfekte Make-up.

(Artikel: StadtZeitung Weißenburg, 31. Januar 2018)

 

studiob-Artikel_stadt-zeitung-weissenburg_2018

0 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Felder mit * bitte ausfüllen